Miller Lite

Ivo Müller - Gitarre Miller
Frank Althaus - Kontrabaß
Pia Oestreich - Schlagzeug

Now this is how we do it ... Modern Jazz, weniger mainstream als funky, aber immer mit der nötigen Portion Blues.

Das Trio MILLER LITE spielt Jazz - Eigenes und Gefundenes. Vieles aus New Orleans ist zu hören, ebenso Standards in originellen Arrangements. Mit dieser abwechslungsreichen Mischung loten wir die Grenzen der Freiheit und der Möglichkeiten im Trio aus.
Und besonders wichtig ist, dass es groovt und dass der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommt!

MILLER LITE ist das Trio von uns dreien - der Saarbrücker Schlagzeugerin Pia Oestreich, dem Saarlouiser Bassisten Frank Althaus und dem Völklinger Gitarristen Ivo Müller.

Frank Althaus    Pia Oestreich    Ivo Müller

  Wer uns hören und sehen will oder einfach nur Interesse am Jazz hat, ist herzlich willkommen. Kontakt unter 06898-22582.